Aktuelle Artikel rund um die Themen Digitalisierung, telefonische Mahnungen und Training

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Aktuelle Artikel rund um die Themen Digitalisierung, Telefonische Mahnungen und Training

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Digital, persönlich, einfach schnell und sicher

Schulden menschlich meistern

Fast 40 % der privaten Haushalte in Österreich haben Schulden. Die Pro-Kopf-Verschuldung von rund 21.000 Euro liegt im europäischen Durchschnitt. Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform errechnete anhand eigener Daten, dass mehr als 6,9 Millionen Bürger in...

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Call-Center-Agenten m/w für Bestandskunden

Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter m/w für Bestandskundentelefonie auf Basis Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung:   Call-Center-Agenten (m/w) in Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung...

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nls® Gratis Abendseminar – Ihr Erfolg ist unser Ziel!

"Steigern Sie in nur 2,5 Stunden Ihre Fähigkeiten" INHALTE Sie lernen, wie Sie das Persönlichkeitsmuster Ihres Gesprächspartners schnell entschlüsseln und holen ihn da ab, wo er abgeholt werden möchte. Sie sprechen dieselbe Sprache wie er! Sie erlernen Sprachmuster,...

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Wir suchen … Call-Center-Agenten (m/w)

Wir brauchen Menschen, die etwas bewegen wollen! Mit unserem wachsenden Team freuen wir uns auf neue Herausforderungen! Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Call-Center-Agenten (m/w) in Teilzeit (20 Wochenstunden) für...

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AcceptEasy besteht ISO 27001 Surveillance Audit

Juni 2018 ISO 27001-zertifizierte Organisationen werden jedes Jahr von einem unabhängigen Auditor überprüft, um ihre anhaltende Disziplin und ihr Engagement für Informationssicherheit zu bestätigen. Letzte Woche hat AcceptEasy die Überprüfung durch einen Auditor von...

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Messeaktion GUUTE TAGE 2018

TUN Sie SICH und Ihren Kunden etwas GUUTES – nutzen Sie Büro- und Telefonservices für Ihr Unternehmen und spüren Sie Entlastung im Unternehmer-Alltag Wie wichtig ist Ihnen die telefonische Erreichbarkeit und die persönliche Kommunikation für Ihre Kunden? Haben Sie...

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Die große und wunderbare Welt der Nicht-Shop-Zahlungen

Einige Beispiele aus sehr unterschiedlichen Geschäftsszenarien: #1 Reiseveranstalter Ein deutscher Verbraucher spricht über WhatsApp mit dem Kundendienstmitarbeiter (oder Bot) eines Reiseveranstalters über ein Last-Minute-Upgrade. Es wird eine Zahlungsanforderung...

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KIMI-Plus ist nun Kooperationspartner von TIMIFY

Als Dienstleister in der persönlichen telefonischen und digitalen Kundenkommunikation freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass KIMI-Plus ab nun offizieller Reseller von TIMIFY, einer ausgefeilten Online-Terminbuchungs-Software ist. Die Digitalisierung...

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Warum auf Sofortzahlungen warten?

Die meisten Anwendungsfälle für Echtzeit- / Instant-Zahlungen drehen sich darum, schnell sicher zu sein, dass jemand tatsächlich bezahlt hat. Wobei Sicherheit bedeutet, dass das Geld auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Damit Sie die Waren oder Dienstleistungen...

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fruehlingsaktion2018

TUN Sie SICH und Ihren Kunden etwas GUTES – nutzen Sie Büro- und Telefonservices für Ihr Unternehmen und spüren Sie Entlastung im Unternehmer-Alltag Wie wichtig ist Ihnen die telefonische Erreichbarkeit und der persönliche Kommunikation für Ihre Kunden? Haben Sie...

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Handel in Konversation verwandeln

"Bald werden wir Siri, Alexa oder Google bitten, unsere Rechnung für uns zu bezahlen." Lange Zeit gab es nicht viel Abwechslung in der Rechnungslegung, egal von wem die Rechnung gelegt wurde. Eine Rechnung kam in der Post, ein Verbraucher schrieb einen Zahlschein, der...

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MODERNE KUNDENDIALOG-LÖSUNGEN IM ZAHLUNGSMANAGEMENT

Ziel des erfolgsorientierten Kundendialogs im Zahlungsmanagement ist ein rascher und sicherer Zahlungseingang. Um dieses Ziel zu erreichen ist es unbedingt notwendig, Menschen mit Zahlungsproblemen nicht nur zu informieren und zur Zahlung aufzufordern, sondern vor...

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