Aktuelle Artikel rund um die Themen Kunden- und Zahlungs-Service und mehr ...

_________________________

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Aktuelle Artikel rund um die Themen Digitalisierung, Telefonische Mahnungen und Training

______________

Digital, persönlich, einfach schnell und sicher

Mit Effekt-Kosmetik von Dr. Juchheim zu glatter Haut

Mit Effekt-Kosmetik von Dr. Juchheim zu glatter Haut

Mit Dr. Juchheim Produkten hat Susanne Lauer das innovative Beauty-Konzept gefunden um Cellulite, Falten oder Fettpölsterchen den Kampf anzusagen. Straffung, Glättung und ein wunderschönes Hautbild mit Sofort und Langzeitwirkung sind das Ergebnis.Mit der neuen...

mehr lesen
Schulden menschlich meistern

Schulden menschlich meistern

Fast 40 % der privaten Haushalte in Österreich haben Schulden. Die Pro-Kopf-Verschuldung von rund 21.000 Euro liegt im europäischen Durchschnitt. Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform errechnete anhand eigener Daten, dass mehr als 6,9 Millionen Bürger in...

mehr lesen
Call-Center-Agenten m/w für Bestandskunden

Call-Center-Agenten m/w für Bestandskunden

Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter m/w für Bestandskundentelefonie auf Basis Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung:   Call-Center-Agenten (m/w) in Teilzeit oder geringfügiger...

mehr lesen
nls® Gratis Abendseminar – Ihr Erfolg ist unser Ziel!

nls® Gratis Abendseminar – Ihr Erfolg ist unser Ziel!

"Steigern Sie in nur 2,5 Stunden Ihre Fähigkeiten" INHALTE Sie lernen, wie Sie das Persönlichkeitsmuster Ihres Gesprächspartners schnell entschlüsseln und holen ihn da ab, wo er abgeholt werden möchte. Sie sprechen dieselbe Sprache wie er! Sie erlernen Sprachmuster,...

mehr lesen
Wir suchen … Call-Center-Agenten (m/w)

Wir suchen … Call-Center-Agenten (m/w)

Wir brauchen Menschen, die etwas bewegen wollen! Mit unserem wachsenden Team freuen wir uns auf neue Herausforderungen! Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Call-Center-Agenten (m/w) in Teilzeit (20 Wochenstunden) für...

mehr lesen
AcceptEasy besteht ISO 27001 Surveillance Audit

AcceptEasy besteht ISO 27001 Surveillance Audit

Juni 2018 ISO 27001-zertifizierte Organisationen werden jedes Jahr von einem unabhängigen Auditor überprüft, um ihre anhaltende Disziplin und ihr Engagement für Informationssicherheit zu bestätigen. Letzte Woche hat AcceptEasy die Überprüfung durch einen Auditor von...

mehr lesen
Messeaktion GUUTE TAGE 2018

Messeaktion GUUTE TAGE 2018

TUN Sie SICH und Ihren Kunden etwas GUUTES – nutzen Sie Büro- und Telefonservices für Ihr Unternehmen und spüren Sie Entlastung im Unternehmer-Alltag Wie wichtig ist Ihnen die telefonische Erreichbarkeit und die persönliche Kommunikation für Ihre Kunden? Haben Sie...

mehr lesen
Die große und wunderbare Welt der Nicht-Shop-Zahlungen

Die große und wunderbare Welt der Nicht-Shop-Zahlungen

Einige Beispiele aus sehr unterschiedlichen Geschäftsszenarien: #1 Reiseveranstalter Ein deutscher Verbraucher spricht über WhatsApp mit dem Kundendienstmitarbeiter (oder Bot) eines Reiseveranstalters über ein Last-Minute-Upgrade. Es wird eine Zahlungsanforderung...

mehr lesen
KIMI-Plus ist nun Kooperationspartner von TIMIFY

KIMI-Plus ist nun Kooperationspartner von TIMIFY

Als Dienstleister in der persönlichen telefonischen und digitalen Kundenkommunikation freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass KIMI-Plus ab nun offizieller Reseller von TIMIFY, einer ausgefeilten Online-Terminbuchungs-Software ist. Die Digitalisierung...

mehr lesen
Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen?
Suchen Sie spezielle Informationen? Nehmen Sie Kontakt auf!