Aktuelle Artikel rund um die Themen Digitalisierung, telefonische Mahnungen und Training

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Aktuelle Artikel rund um die Themen Digitalisierung, Telefonische Mahnungen und Training

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Digital, persönlich, einfach schnell und sicher

AcceptEasy besteht ISO 27001 Surveillance Audit

Juni 2018 ISO 27001-zertifizierte Organisationen werden jedes Jahr von einem unabhängigen Auditor überprüft, um ihre anhaltende Disziplin und ihr Engagement für Informationssicherheit zu bestätigen. Letzte Woche hat AcceptEasy die Überprüfung durch einen Auditor von...

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Messeaktion GUUTE TAGE 2018

TUN Sie SICH und Ihren Kunden etwas GUUTES – nutzen Sie Büro- und Telefonservices für Ihr Unternehmen und spüren Sie Entlastung im Unternehmer-Alltag Wie wichtig ist Ihnen die telefonische Erreichbarkeit und die persönliche Kommunikation für Ihre Kunden? Haben Sie...

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Die große und wunderbare Welt der Nicht-Shop-Zahlungen

Einige Beispiele aus sehr unterschiedlichen Geschäftsszenarien: #1 Reiseveranstalter Ein deutscher Verbraucher spricht über WhatsApp mit dem Kundendienstmitarbeiter (oder Bot) eines Reiseveranstalters über ein Last-Minute-Upgrade. Es wird eine Zahlungsanforderung...

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KIMI-Plus ist nun Kooperationspartner von TIMIFY

Als Dienstleister in der persönlichen telefonischen und digitalen Kundenkommunikation freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass KIMI-Plus ab nun offizieller Reseller von TIMIFY, einer ausgefeilten Online-Terminbuchungs-Software ist. Die Digitalisierung...

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Warum auf Sofortzahlungen warten?

Die meisten Anwendungsfälle für Echtzeit- / Instant-Zahlungen drehen sich darum, schnell sicher zu sein, dass jemand tatsächlich bezahlt hat. Wobei Sicherheit bedeutet, dass das Geld auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Damit Sie die Waren oder Dienstleistungen...

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fruehlingsaktion2018

TUN Sie SICH und Ihren Kunden etwas GUTES – nutzen Sie Büro- und Telefonservices für Ihr Unternehmen und spüren Sie Entlastung im Unternehmer-Alltag Wie wichtig ist Ihnen die telefonische Erreichbarkeit und der persönliche Kommunikation für Ihre Kunden? Haben Sie...

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Handel in Konversation verwandeln

"Bald werden wir Siri, Alexa oder Google bitten, unsere Rechnung für uns zu bezahlen." Lange Zeit gab es nicht viel Abwechslung in der Rechnungslegung, egal von wem die Rechnung gelegt wurde. Eine Rechnung kam in der Post, ein Verbraucher schrieb einen Zahlschein, der...

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MODERNE KUNDENDIALOG-LÖSUNGEN IM ZAHLUNGSMANAGEMENT

Ziel des erfolgsorientierten Kundendialogs im Zahlungsmanagement ist ein rascher und sicherer Zahlungseingang. Um dieses Ziel zu erreichen ist es unbedingt notwendig, Menschen mit Zahlungsproblemen nicht nur zu informieren und zur Zahlung aufzufordern, sondern vor...

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Erfolgreich telefonisch mahnen

Einige Untersuchungen belegen, dass Telefonmahnungen ähnlich wirkungsvoll und erfolgreich sind wie z. B. Liefersperren. Für diese Wirkung des Mahntelefonats gibt es einige Gründe: Die „Botschaft“ wird (zwingend) gehört. Die Entscheidungsträger werden tatsächlich...

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Neuerungen durch die EU Datenschutzgrundverordnung

Am 4. Mai 2016 wurde die „Verordnung (EU) 2016/679 kundgemacht. Die Datenschutz-Grundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Geltung. Bis dahin müssen alle Datenanwendungen an die neue Rechtslage angepasst werden. Die Datenschutz-Grundverordnung ist zwar als EU-Verordnung...

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Fit in die Zukunft im digitalisierten Zahlungsmanagement

Auf Grund der Partnerschaft mit dem Fintech Unternehmen „AcceptEmail“ möchte die KIMI-Plus GmbH mit der Veranstaltung "Fit in die Zukunft im digitalisierten Zahlungsmanagement!“ Interessierten einen Blick auf technische Möglichkeiten und notwendige Rahmenbedingungen...

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