TUN Sie SICH und Ihren Kunden etwas GUTESnutzen Sie Büro- und Telefonservices für Ihr Unternehmen und spüren Sie Entlastung im Unternehmer-Alltag

Wie wichtig ist Ihnen die telefonische Erreichbarkeit und der persönliche Kommunikation für Ihre Kunden?

Haben Sie gewusst, dass eine gute Erreichbarkeit und persönliche Kommunikation vor und nach einem Kauf bei einem Unternehmen neben dem Produkt/Dienstleistung schon oft an zweiter Stelle der Kundenwünsche steht?

Erreichbarkeit und Service wird immer wichtiger!

Vielleicht haben Sie sich schon die Frage gestellt: Wie lässt sich die telefonische Erreichbarkeit und Kommunikation in meinem Unternehmen verbessern?

Wir unterstützen Sie … mit den Kommunikation-Services von KIMI-Plus und global office bekommen Sie noch mehr zufriedene Kunden und eine verbesserte Organisation Ihres Unternehmens. Wir sorgen dafür dass Sie Ihre Erreichbarkeit und Kontaktrate für Ihre Kunden wesentlich verbessern können.

Unsere Vision … Unternehmen innerhalb und außerhalb ihrer Öffnungszeiten zu unterstützen und statt des ungeliebten Anrufbeantworters eine qualifizierte und persönliche, und auch leistbare Kundenbetreuung per Telefon, Email oder Social Media-Kanälen anzubieten. Viele Branchen wie Automobil, Tourismus, Immobilien, Handel oder Ärzte vertrauen schon auf unsere Leistungen.

Mit den Kommunikations-Service mit HERZ für Unternehmen von KIMI-Plus und global-office, können Sie Ihre Nebentätigkeiten wie die Telefonannahme, Terminvereinbarung oer proaktive Kundenanrufe an uns abgeben. Sie können sich somit auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!

Was bietet unser Telefonservice MIT HERZ für UNTERNEHMEN

  • Anrufannahme
  • Informationsaufnahme und Weiterleitung an Sie
  • Informationsweitergabe an die Anrufer
  • Terminvereinbarung in einem Online Terminkalender
  • Unsere Service Mitarbeiter beantworten auf Wunsch die Fragen Ihrer Kunden
  • Unterstützung im 24 Stunden Bereitschaftsdienst
  • Proaktive Kundenanrufe für Vertriebstermine oder offenen Rechnungen usw.

Ihre Vorteile:

  • ein entspannter Alltag in Unternehmen – ob im Urlaub, durch Krankheit oder am Wochenende unterstützt Sie der Telefonservice in der Annahme Ihrer Telefonate
  • Kunden erreichen Ihr Unternehmen somit auch zu Stoßzeiten, ohne Sie in einem Kundengespräch oder Termin zu stören
  • steigt Ihre Erreichbarkeit und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren
  • Zu jedem geführten Telefonat wird Ihnen eine Gesprächsnotiz per Mail zugesendet. So sind Sie immer über die Anliegen Ihrer Patienten in Echtzeit informiert.
  • Ihre Kunden werden proaktiv informiert und kontaktiert
  • einfach, effizient und kostengünstig

Einfach und schnell testen:

Besprechen Sie mit uns Ihre Telefonsituation. Wenn wir Ihre Anforderungen kennen, erstellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot. So viel vorab: Unsere Preise sind transparent und einfach nachvollziehbar.

„Nur für kurze Zeit“ – „unser limitiertes Angebot“ für die ersten 20 Interessenten bis 30.4.2018: Testen Sie unseren Service 30 Tage lang und sparen Sie dabei die Einrichtungsgebühr von € 195,00 und die erste Monatsgebühr von € 39,00 und überzeugen Sie sich selbst.

Wir freuen uns, wenn wir auch Ihr Unternehmen entlasten dürfen.

Ich freue mich Sie unverbindlich beraten zu können.

Rufen Sie mich an, oder senden Sie mir eine E-Mail: +43 676 845 222 500 /

Beste Grüße

Franz Tausch
KIMI-Plus Gmbh und Inhaber global office LINZ

*Aktionszeitraum: 01. Februar bis 30. April 2018

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