MAHNGESPRÄCHE…
DIE KÜR IN DER TELEFONIE

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Nahe am Menschen,
konsequent in der Sache

MAHNGESPRÄCHE…
DIE KÜR IN DER TELEFONIE

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Nahe am Menschen,
konsequent in der Sache

WIR VERBINDEN DIGITALISIERUNG UND PERSÖNLICHKEIT IM MAHNWESEN

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Jeder Schuldner hat seine eigene Geschichte

„Papier spricht nicht“ – bei der schriftlichen Mahnung erfahren wir nichts über den Schuldner, das gelingt nur im direkten Dialog und der Kommunikation.

Der Schuldner wünscht sich wie der Gläubiger eine Lösung

„Nicht jeder Schuldner der nicht zahlt, will nicht zahlen!“ Am Telefon werden Gründe rasch geklärt und Zahlungsmöglichkeiten verbindlich vereinbart.

Die etwas andere Kommunikation

Wir begegnen Ihrem Schuldner auf persönlicher und wertschätzender Ebene und versuchen seine Situation zu erkennen. Das ist die Basis für ein sachliches, lösungsorientiertes und erfolgreiches Gespräch.

Die besonderen Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind im Mahnwesen ausgebildet und im persönlichen Umgang mit Schuldnern versiert. Sie sind ausschließlich in der telefonischen Mahnung aktiv.

UNSERE LEISTUNGEN IN DER TELEFONISCHEN MAHNUNG…

…in Kombination mit unserem digitalisierten Zahlungsmodul

 

R

Freundliche Erinnerung

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Bereits innerhalb oder auch nach der von Ihnen gesetzten Zahlungsfrist ist es oft sinnvoll Ihre Kunden persönlich davon zu überzeugen, Ihre Rechnung umgehend zu bezahlen. Ihre Liquidität steigt, Ihre Kunden freuen sich über eine freundliche Erinnerung.

p

DEBITOREN TELEFONMAHNUNG

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Damit Ihre Forderungen nicht verloren gehen sprechen wir in einem Telefonat in Ihrem Namen mit Ihren Kunden, bewegen diese zur Zahlung, eruieren die Beweggründe warum bisher nicht bezahlt wurde und finden Lösungen.

s

INKASSO TELEFONMAHNUNG

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Wir nehmen mit den Schuldnern bei vorgerichtlichen oder gerichtlichen Forderungen in der Überwachung telefonischen Kontakt auf und bewegen sie zur Zahlung. Hier ist besonderes Feingefühl auf sozialer Ebene gefragt. Sowohl Datenerhebung/Aktualisierung, als auch lösungsorientierte Zahlungshilfemodelle und Risikobewertungen für weitere Maßnahmen sind hier die großen Hebel für die Wirtschaftlichkeit.

PILOTPROJEKT

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Überzeugen Sie sich in einem Pilotprojekt.
Unsere Pilotprojekte bieten Ihnen die Möglichkeit die Prozessverbesserung auf operativer Ebene rasch zu erkennen und notwendige Entscheidungsgrundlagen zu erarbeiten.

UNSERE LEISTUNGEN IN DER TELEFONISCHEN MAHNUNG…

…in Kombination mit unserem digitalisierten Zahlungsmodul

 

R

Freundliche Erinnerung

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Bereits innerhalb oder auch nach der von Ihnen gesetzten Zahlungsfrist ist es oft sinnvoll Ihre Kunden persönlich davon zu überzeugen, Ihre Rechnung umgehend zu bezahlen. Ihre Liquidität steigt, Ihre Kunden freuen sich über eine freundliche Erinnerung.

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DEBITOREN TELEFONMAHNUNG

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Damit Ihre Forderungen nicht verloren gehen sprechen wir in einem Telefonat in Ihrem Namen mit Ihren Kunden, bewegen diese zur Zahlung, eruieren die Beweggründe warum bisher nicht bezahlt wurde und finden Lösungen.

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INKASSO TELEFONMAHNUNG

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Wir nehmen mit den Schuldnern bei vorgerichtlichen oder gerichtlichen Forderungen in der Überwachung telefonischen Kontakt auf und bewegen sie zur Zahlung. Hier ist besonderes Feingefühl auf sozialer Ebene gefragt. Sowohl Datenerhebung/Aktualisierung, als auch lösungsorientierte Zahlungshilfemodelle und
Risikobewertungen für weitere Maßnahmen sind hier die großen Hebel für die Wirtschaftlichkeit.

PILOTPROJEKT

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Überzeugen Sie sich in einem Pilotprojekt.
Unsere Pilotprojekte bieten Ihnen die Möglichkeit die Prozessverbesserung auf operativer Ebene rasch zu erkennen und notwendige Entscheidungsgrundlagen zu erarbeiten.

Bis zu 50%
schnellere Zahlungen*

Bis zu 70%
Einsparung der Ressourcen*

Bis zu 80%
Erreichbarkeit*

Bis zu 80%
Zahlungsvereinbarungen
*

*Erfahrungswerte je nach Branche, Kontaktdatenqualität, Mahnstufe und Zahlungsmöglichkeiten

Ihre VORTEILE bei KIMI PLUS „Mahnwesen mit AcceptEMAIL“:

Digital, persönlich, einfach, schnell und sicher…

Höherer und schnellerer Zahlungseingang durch zusätzlichen digitalen Versand von Zahlungsinformation mit Payment-Tool…

Informationen für eine rasche Entscheidung der nächsten Mahnschritte…

Datenerhebung zur Risikobewertung der Schuldner für weitere Geschäfte…
Benchmark Daten für die Gestaltung des gesamten Mahnwesens…
Entlastung und Unterstützung der eigenen Mitarbeiter…
Kundenerhalt = Kundenbindung = weitere Geschäfte

In Summe Erhöhung der Liquidität und des wirtschaftlichen Erfolgs

Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen?
Suchen Sie spezielle Informationen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Susanne Lauer, MAS
Geschäftsführerin

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