Mit Dr. Juchheim Produkten hat Susanne Lauer das innovative Beauty-Konzept gefunden um Cellulite, Falten oder Fettpölsterchen den Kampf anzusagen. Straffung, Glättung und ein wunderschönes Hautbild mit Sofort und Langzeitwirkung sind das Ergebnis.

Mit der neuen Effekt-Kosmetik von Dr. Juchheim gibt es ein neues innovatives Beauty-Konzept.

Und Susanne Lauer weiß wovon sie spricht. Viele Jahre war ihr Rezept für gutes Aussehen Disziplin beim Essen und klassische Hautpflege. Nicht immer einfach, doch lange Zeit wirkungsvoll. Mit den Wechseljahren war auf einmal alles anders, schlaffer statt straffer und auch die Falten wurden mehr und mehr. Nicht das was Susanne Lauer sich unter Schönheit im Alter vorgestellt hat.

Aber seit gut einem Jahr ist die Welt wieder in Ordnung. Mit Dr. Juchheim Effekt-Kosmetik kam die Lösung für die Beauty-Herausforderungen und Susanne Lauer wurde von der Kundin zur begeisterten Dr. Juchheim-Beraterin. „Glauben Sie mir, ich weiß wie es ist, wenn du mit deinem Aussehen nicht mehr zufrieden bist und nicht weißt was du machen sollst. Daher bin ich sehr froh, die Effekt-Kosmetik von Dr. Juchheim kennengelernt zu haben. Ich habe schon so viele wunderbare Sofort- und Langzeit-Ergebnisse nur durch Cremen mit unseren Effekt-Produkten erleben dürfen, welche ich sehr gerne mit allen  Interessenten teile. Egal ob Beauty-Profis, welche ihr Sortiment ergänzen möchten oder Kunden. Gratis testen, Produkte und ihre Wirkung vorzustellen, Sofortergebnisse zu zeigen und über Schönheitsthemen in einer angenehmen Atmosphäre zu plaudern macht mir unendlichen Spaß.“

Dr. Juchheim – Effekt Kosmetik

Dr. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Die Geschichte von Dr. Juchheim begann mit der der Vision das äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einhergehen muss. Dr. Juchheim wurde von seinen Patienten immer wieder gefragt; „Wie kann ich dieses Ergebnis nun möglichst lange erhalten?“ Da er nichts mit gutem Gewissen und aus vollster Überzeugung empfehlen konnte, war dies der Startschuss zur seiner Entwicklung der Effect Kosmetik.

Die Dr. Juchheim Methode

Die Basis für die Dr. Juchheim Methode ist die Verbindung der aktuellen Technologie mit traditioneller Heilkunst aus fernen Ländern. So nutzte Dr. Juchheim die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange, bevor sie in der westlichen Welt weithin bekannt wurde. Auf seinen ausgedehnten Reisen durch Indien, Asien und Afrika studierte er die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen und begann ausgedehnte Forschungen. Neben der Arbeit über traditionelle Heil- und Pflegemethoden wurde immer auch der gerade aktuelle Stand der Wissenschaft und Forschung in die Entwicklungen mit einbezogen.

Die ByeByeCellulite® Creme

Ein großer Fortschritt in der Kosmetik war die allgemeine Erkenntnis, dass pflanzliche Wirkstoffe mit lipophilen Anteilen in tiefere Hautschichten vordringen und dort wirksam werden. Auf dieser Erkenntnis aufbauend kam Dr. Juchheim eines Tages auf die geniale Idee, diese „Schleußfaktoren“ mit aktivierenden und durchblutungsfördernden Wirkstoffen zu kombinieren.

Diese Kombinationen sind heute in  die Anti-Cellulite-Pflege ByeByeCellulite® eingebaut. Bereits die ersten Anwendungstests zeigten die verblüffende, nicht für möglich gehaltene Wirkung. Schon nach der ersten Anwendung kann die Cellulite sichtbar ausgeglichen und harmonisiert werden. Der Effekt: Eine sichtbare Hautstraffung.

Wer mehr über Dr. Juchheim Effekt-Kosmetik erfahren möchte und diese kostenlos testen möchte darf sich natürlich gerne bei mir melden.

Ich lade alle ein mich bei Fragen zu meiner Person, zu Dr. Juchheim Kosmetik, zu Produkten oder zum Team einfach zu kontaktieren.

Herzlichst

Susanne Lauer,

selbstständige Beraterin bei Dr. Juchheim GmbH

Tel: +43 676 845 222 500

Email:

Shop: glattehautsofort.com