Unsere Philosophie: „Persönlichkeit ist nicht ersetzbar“ – gerade in der Wirtschaft kommt es darauf an. Als Unternehmen bzw. Unternehmer ist Persönlichkeit das Mittel zum Erfolg.

Wir haben unsere Dienstleistungen darauf ausgerichtet Unternehmen und deren Kunden als „Persönlichkeit“ wahrzunehmen und anzusprechen, zu berühren und zu begeistern.

In allen unseren Dienstleistungen steht die Kommunikation im Mittelpunkt. Die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation. Der Mensch und seine Persönlichkeit wird auch in der Kommunikation der Zukunft besondere Bedeutung haben. Ebenso wird uns die Digitalisierung mit Mensch-Maschine-Kommunikation zukünftig neue und ungeahnte Möglichkeiten aufzeigen. Wir verbinden persönlich mit digital –  und das alles einfach, schnell und sicher.

Gerade im Zahlungsmanagement und beim Mahnwesen ist eine gute und persönliche Kommunikation entscheidend für den Erfolg. Ebenso wenn es um Vertriebsaktivitäten geht, die wir mit Telefonie und Terminvereinbarungen unterstützen, oder bei unseren Call-Center-Dienstleistungen.

Die Basis dazu sind die Erfolgs- und Verkaufsstrategien von nls® – der von Marc M. Galal entwickelten einzigartigen Erfolgs- und Verkaufsstrategie. Das ist unser USP. Wir lassen diese Strategien direkt in unsere Dienstleistungen einfließen. Für das Zahlungsmanagement haben wir daraus die Sprachmethode NLI entwickelt, wir bilden unsere Mitarbeiter darin uns und wir zeigen Interessierten auf wie Sie selber von nls® profitieren können.

In der digitalisierten Kommunikation setzen wir auf die Produkte von AcceptEasy – https://www.acceptemail.com. Sie können AcceptEmail selbst im Unternehmen installieren und einsetzen aber auch als Dienstleistung über KIMI-Plus beziehen. Im telefonischen Mahncenter wird auf Wunsch AcceptEmail eingesetzt. Ihre Kunden können dabei schon während dem Telefonat sofort bezahlen.

Mit unseren Veranstaltungen und Trainings rund um die Marke „EQ4YOU – Emotionswerkstatt“ zeigen wir Einblick in die Möglichkeiten von nls® und wie Sie, Ihre Mitarbeiter. Ihr Unternehmen diese Strategie für rasch und erfolgreich einsetzen kann.

 

Unsere Kerndienstleistungen sind:

1) Zahlungsmanagement – Mahntelefonie

2) Vertriebsunterstützung – Telefonie & Terminvereinbarungen

3) Schulung, Call-Center- & Bürodienstleistungen

EQ4YOU – Emotionswerkstatt

Marc M. Galal und Marc M. Galal  EVENTSl

AcceptEasy