SERVICE HOTLINES FÜR EXZELLENTE KUNDENERLEBNISSE


Geben Sie Ihrem Kundenservice eine persönliche, einzigartige Note und begeistern Sie damit Ihre Kunden!

SERVICE HOTLINES FÜR EXZELLENTE KUNDENERLEBNISSE


Geben Sie Ihrem Kundenservice eine persönlich, einzigartige Note und begeistern Sie damit Ihre Kunden!

BLEIBEN SIE ERREICHBAR

Gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten sind für ein perfektes Kundenerlebnis wichtig.

Eine gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion ist heute ein selbstverständlicher Service von Unternehmen für Ihre Neu- und Bestandskunden. Die telefonische und digitale Erreichbarkeit gehört zu den meist genutzten Kontaktkanälen.
Durch einen guten Service in diesem Bereich heben sich die Unternehmen voneinander ab.

Es ist für Unternehmen ein Erfolgskriterium darauf zu achten, das eine durchgängige und ausreichende Besetzung von Telefon, Email und Chat während der Geschäftszeiten gegeben ist.

Die Nutzung von Serivces verbessert für Unternehmen die telefonische und digitale Erreichbarkeit und erhöht den Umsatz.

KIMI-Plus- nimmt Ihre Gespräche, eMails oder Chat-Anfragen entgegen, damit Sie nie wieder einen Anruf oder Kontaktaufnahme Ihrer Kunden verpassen oder zu spät reagieren.

Weitere Services wie Terminvereinbarungen, Kundenaktivierungs-Aktionen usw. sind zubuchbar.

ZAHLUNGSSERVICES-HOTLINE

Zahlungsausfälle können Ihre Liquidität gefährden und stellen ein erhebliches Risiko für Ihr Unternehmen dar!

Gründe dafür liegen oft im hohen Personal- und Zeitaufwand für diese wichtigen Aufgaben. Schaffen Sie sich mehr Zeit für Ihr Geschäft und behalten Sie trotzdem den Überblick!

Wir übernehmen die Kommunikation mit Ihren Kunden oder auf Wunsch nur einen Teil davon und richten uns dabei ganz nach Ihren Prozessen.
Wir erinnern Ihre Kunden rechtzeitig, in Ihrem Namen, wenn die Zahlungen ausbleiben.

Wir sind gerne Anlaufstelle für ihre Kunden und beantworten Fragen zu den Zahlungsproblemen:

  • Kunden wünschen sich eine schnelle und kostenschonende Lösung
  • Kunden wünschen sich eine Ratenzahlung oder Ratenreduzierung
  • Kunden können aktuell nicht zahlen und haben weitreichende Gründe dafür
  • Kunden erhalten keine Post da ein Wohnungswechsel war oder falsche Daten vorliegen
  • Kunden wissen nicht, welche Konsequenzen eine Nichtzahlung hat (Mahnklage, Kosten, Bonitätseinschränkungen usw.)
  • Kunden haben ungeklärte Fragen zur Leistung, Lieferung

>>Alle Anrufe, eMails oder Chat-Anfragen werden ganz nach Ihren Vorgaben beantwortet und individuell bearbeitet<<

>>Ihre Kunden werden so betreut, als würden wir bei Ihnen im Büro sitzen.<<

>>IHRE VORTEILE<<


Bedarfsanalyse, persönliche Konzeption und Betreuung vor Ort …

Einrichtung und Bearbeitung individuell gemäß Ihren Anforderungen und freundliche und kompetente Betreuung aller Gesprächspartner …

Erweiterung Ihrer Servicezeiten bis durchgehende Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr von 0 – 24 Uhr …

Steigerung von Umsatz und Auslastung …

sehr niedrige Fixkosten, leistungsorientierte Abrechnung, jeden Monat kündbar …

Hohe Erfolgsquote durch persönliche Schuldneransprache …

Erhalten Sie Zahlungen schneller und beschleunigen Sie Ihren Liquiditätsfluss …

Erhalten Sie valide Informationen für kundenindividuelle Folgemaßnahmen …

Sparen Sie Kosten und verbessern Sie die Wirtschaftlichkeit der Telefonie …

Verbessern Sie den Durchsatz durch Nutzung unseres hocheffizienten Telefonie-Dialers …

Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen?
Suchen Sie spezielle Informationen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Susanne Lauer, MAS