TELEFONTRAINING IM
ZAHLUNGSMANAGEMENT,
DAS WIRKT!

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Persönlich, effizient
und sicher

TELEFONTRAINING IM
ZAHLUNGSMANAGEMENT,
DAS WIRKT!

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Persönlich, effizient
und sicher

 

„Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.“

Mark Twain

MAHNGESPRÄCHE MIT EMOTIONALER INTELLIGENZ

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Das Ziel für jedes Unternehmen!

Schuldner zu überzeugen, dass bezahlt werden muss. Nahe am Menschen, konsequent in der Sache.

Wer ist dafür geeignet? Sie treffen die Entscheidung!

Nur wer „emotionale Intelligenz“ besitzt oder erlernen will, wird erfolgreiche Mahngespräche führen können!

 

Wie funktioniert „emotionale Intelligenz“?

Haben Ihre Mitarbeiter die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen?

„Jeder Mensch besitzt emotionale Intelligenz!“

Trainingsziele

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  • Erkennen Sie Ihre emotionale Intelligenz und setzen Sie Ihre Gefühle auf clevere Weise ein.
  • Erfolgreiche Telefongespräche setzen voraus, dass wir mit unseren eigenen Gefühlen und den Gefühlen der Schuldner intelligenter, bewusster, kreativer und sensibler umgehen.
  • Für den Erfolg am Telefon ist die emotionale Intelligenz  genauso wichtig wie das Fachwissen.

Trainingsinhalte

 

  • Die Bedeutung emotionaler Intelligenz
  • Die Stärken der eigenen Persönlichkeit wahrnehmen
  • Die Kraft eines Erfolgserlebnisses in der Telefonie
  • Gespräche in die gewünschte Richtung lenken
  • Es gibt keine zweite Chance
  • Nahe am Menschen und konsequent in der Sache
  • Neue Perspektiven entdecken

Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen?
Suchen Sie spezielle Informationen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Susanne Lauer, MAS
Geschäftsführerin

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