Wir brauchen Menschen, die etwas bewegen wollen!

Mit unserem wachsenden Team freuen wir uns auf neue Herausforderungen! Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Call-Center-Agenten (m/w)

in Teilzeit (20 Wochenstunden) für Berufserfahrene und Quereinsteiger

 Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Sie sorgen für die Liquidität und somit für den raschen Zahlungseingang von offenen Forderungen durch telefonische Ansprache der Kunden unserer Kunden, nach unserer eigenen entwickelten Methode – NLI

Welche Qualifikationen und Fähigkeiten bringen Sie mit?

  • Eine freundliche Stimme und Lust auf Kommunikation am Telefon
  • Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenansprache
  • Sehr hohe Empathie mit Überzeugungs- und Kommunikationsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zielstrebigkeit, Engagement sowie Teamfähigkeit
  • Repräsentative Umgangsformen, offenes und gepflegtes Auftreten
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC und MS Office
  • Flexibilität – Arbeitszeitmodell Mo-Sa 7-19 Uhr (monatlicher Dienstplan)

Was bieten wir Ihnen?

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen und erfolgreichen Team
  • Eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Intensive Einschulung, die Sie optimal auf Ihre Tätigkeit bei uns vorbereitet
  • Schulung und Weiterentwicklung auf Basis NLP Methoden
  • Moderne Büroräume mit erstklassiger IT-Ausstattung

Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem professionellen und renommierten Unternehmensumfeld. Für die Position bieten wir Ihnen ein Jahresbruttogehalt von bis zu EUR 24.738,00 – Basis 38,5 Wochenstunden; monatliches Bruttogehalt bis EUR 1.767,00, zuzüglich Provisionen, basierend auf einem Erfolgsmodell. 

Bewerbungen richten Sie bitte per Email an Susanne Lauer, MAS unter
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