Wir brauchen Menschen, die etwas bewegen wollen!
Mit unserem wachsenden Team freuen wir uns auf neue Herausforderungen! Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Call-Center-Agenten (m/w)
in Teilzeit (20 Wochenstunden) für Berufserfahrene und Quereinsteiger
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Sie sorgen für die Liquidität und somit für den raschen Zahlungseingang von offenen Forderungen durch telefonische Ansprache der Kunden unserer Kunden, nach unserer eigenen entwickelten Methode – NLI
Welche Qualifikationen und Fähigkeiten bringen Sie mit?
- Eine freundliche Stimme und Lust auf Kommunikation am Telefon
- Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenansprache
- Sehr hohe Empathie mit Überzeugungs- und Kommunikationsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zielstrebigkeit, Engagement sowie Teamfähigkeit
- Repräsentative Umgangsformen, offenes und gepflegtes Auftreten
- Erfahrung im Umgang mit dem PC und MS Office
- Flexibilität – Arbeitszeitmodell Mo-Sa 7-19 Uhr (monatlicher Dienstplan)
Was bieten wir Ihnen?
- Die Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen und erfolgreichen Team
- Eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre
- Intensive Einschulung, die Sie optimal auf Ihre Tätigkeit bei uns vorbereitet
- Schulung und Weiterentwicklung auf Basis NLP Methoden
- Moderne Büroräume mit erstklassiger IT-Ausstattung
Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem professionellen und renommierten Unternehmensumfeld. Für die Position bieten wir Ihnen ein Jahresbruttogehalt von bis zu EUR 24.738,00 – Basis 38,5 Wochenstunden; monatliches Bruttogehalt bis EUR 1.767,00, zuzüglich Provisionen, basierend auf einem Erfolgsmodell.
Bewerbungen richten Sie bitte per Email an Susanne Lauer, MAS unter
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