KIMI-Plus feiert 5-Jahres-Jubiläum. Diese Gelegenheit wollten wir zum Anlass nehmen und mit unseren Mitarbeitern gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

In einem gemeinsamen Workshop unter dem Motto „Miteinander die Zukunft gestalten – Zusammenwachsen – zusammen wachsen!“ haben wir uns das Ziel gesetzt, gemeinsam die Ausgangslage von KIMI-Plus zu erheben und die Unternehmensvision und das Unternehmensleitbild zu gestalten.

Der Umzug von Linz nach Ansfelden war für KIMI-Plus ein wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung, neue Dienstleistungen erweitern nun unser Angebot und so war es auch ein Ziel, die Kraft und den Elan des neuen Standortes zu nutzen und uns gemeinsam auf die neuen Ziele einzustimmen.

Es sollte kein klassisches Team-Meeting werden, sondern wir wollten von Anfang an starke Impulse setzen, rasche Ergebnisse erzielen und einen produktiven, schnellen und wirksamen Prozess starten.

Für die Vorbereitung und Umsetzung haben wir dazu einen wunderbaren Partner gefunden. Frau Barbara Wietasch von Wietasch & Partner. Mit der jahrzehntelangen Erfahrung von Frau Wietasch und erprobten Konzepten und der Kombination mit dem innovativen Tool Eigenland® erstellte Frau Wietasch mit uns im Vorfeld ein passgenaues Programm. Die Festlegung der zu bearbeiteten Fragen zeigte die Flexibilität des Tools und die Anpassungsfähigkeit an die Kundenwünsche.

Wir sind wirklich beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit man zu Ergebnissen kommen kann. Vor allem wie leicht die Kommunikation im Teilnehmerkreis fällt. Das Team ist von Schritt zu Schritt im Workshop zusammengewachsen. Wir haben so unsere Strategie durch die Einbindung aller Mitarbeitenden untermauert und eine hohe Umsetzungs-Motivation erreicht. Diese hohe Wirksamkeit hat uns sehr positiv überrascht und von der Eigenland® Methode überzeugt.

Danke and Barbara Wietasch für die wunderbare Organisation und Begleitung in unserem Strategieprozess – Danke auch für das Kennenlernen des Workshop-Tools Eigenland® – ein Tag mit vielen Impulsen für die erfolgreiche Weiterentwicklung von KIMI-Plus.

Barabara Wietsch und Eigenland® – absolut empfehlenswert

Mehr zu Barbara Wietasch und Eigenland®:

http://www.wietasch-partner.com
http://www.tanz-mit-den-eisbergen.com
https://www.agitano.com/internationales-marketing-heisst-interkulturelles-marketing/84060
und https://www.agitano.com/?s=wietasch
https://www.facebook.com/Global-Management-ein-Tanz-mit-den-Eisbergen-155453321240852/

https://www.eigenland.de/home

Melden Sie sich zu KIMI PLUS Newsletter an

You have Successfully Subscribed!